DANKE für ein tolles Wahlergebnis!

Danke möchten wir unseren Wählerinnen und Wählern in den Gemeinden unseres Ortsverbandes sagen für ihr Vertrauen in unser Grünes Politik-Angebot und in unsere Bundeskandidatin Katrin Lechler. In fast allen Gemeinden haben Sie uns mit um oder sogar deutlich über 10% einen Auftrag für Grüne Politik im Bundestag gegeben! Besonders hervorzuheben sind unsere Ergebnisse in Ispringen (10,8% für Katrin Lechler, 11,6% für die Grünen) und in Kämpfelbach (10,6% für Katrin Lechler, 11,4% für die Grünen). Wir versprechen Ihnen, dass wir uns vor Ort weiterhin wie bisher gegen sinnlose Projekte und Geldverschwendung einsetzen und für eine ökologische und soziale Politik engagieren werden. Auf Bundesebene stehen zähe Verhandlungen an und wir können nur hoffen, dass es uns möglich gemacht wird, uns mit unseren Projekten in die Regierung einzubringen.

Haben Sie Wünsche an uns oder möchten Sie sich bei uns einbringen, evtl. auch für die nächsten Kommunalwahlen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter info@gruene-kaempfelbachtal.de.

Schauen Sie auch auf die Seite des Landesverbandes: www.gruene-bw.de bzw. des Bundesverbandes: www.gruene.de!