Homepage des Ortsverbandes

Am 22.08.17 haben wir uns im herrlich grünen Gärtle unserer Vorstandsfrau Doris getroffen, um die neue Homepage für den Ortsverband einzurichten.

Hierzu ist unsere Bundestagskandidatin Katrin Lechler aus Pforzheim gekommen, um uns die ersten „Gehversuche“ beizubringen. Wir waren begeistert, als das Konzept stand – nun kann es mit Leben gefüllt werden.

 

Es wurden ausserdem die weiteren Aktivitäten zum Bundestagswahlkampf besprochen – so  die Infostände in

  • Kämpfelbach-Ersingen und Bilfingen am Samstag 16.09.17
  • Ispringen am Samstag 16.09.17
  • Eisingen am Samstag, den 23.09.17
  • Königsbach am Samstag den 23.09.17

Die genauen Standplätze werden noch bekanntgegeben.

Ausserdem wird Christine Fischer  aus Ersingen engagiert den „Haustürwahlkampf“ umsetzen.

Die Annoncen für die Kräuterwanderung im Gengenbachtal am Sonntag 03.09.17 um 14 Uhr Waldpark/Waldspielplatz  Eisingen werden in den jeweiligen Gemeindeblätter veröffentlicht

Verwandte Artikel